Geschätzte Kunden, Partner und Interessenten von inkassobroker.ch

Nach knapp einjähriger Erfolgsgeschichte hat inkassobroker.ch im deutschsprachigen Raum bereits mehrere Nachahmer gefunden.

Wir sind Befürworter der freien Marktwirtschaft, möchten aber eventuellen Verwechslungen zuvorzukommen und hier festhalten, dass inkassobroker.ch für den deutschsprachigen Wirtschaftsraum, bestehend aus Deutschland, Austria, Lichtenstein und der Schweiz, nur die URL .ch unterhält.

Eine Brokerdienstleistung für Inkasso- und Auskunftskunden gab es bis zur Gründung der inkassobroker.ch und auskunftsbroker.ch im europäischen Raum nicht. Dass wir bereits heute, wenige Monate nach Markteinführung kopiert werden, bestätigt uns, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Unser Geschäftsmodell ist innovativ und zukunftsgerichtet, wir wollen mit unseren Dienstleistungen eine Win-win-win-Situation zwischen Kunde, Partner und uns schaffen. inkassobroker.ch erbringt seine Dienstleistung innerhalb seines Partnernetzwerkes direkt, wir arbeiten nicht  mit  andere Brokerunternehmen zusammen.

Ein Beratungsunternehmen wie inkassobroker.ch und auskunftsbroker.ch wird am Markt durch die Kompetenz seiner Mitarbeiter akzeptiert. Die Mitarbeiter und deren Know-how sind das Fundament unserer Broker- und Beratungsdienstleistungen. Das Fundament unseres Dienstleistungshauses ist über 40 Jahre dick.
(Impressum / Haftung)


Freundliche Grüsse

Die Geschäftsleitung der ConTreu GmbH

Login